Paarworkshop: Beziehung ohne Stress – und wie das geht!

Streit gehört zu vielen Beziehungen dazu, doch die Frage ist: Wie ist der Streit denn so?

Läuft er relativ stressfrei ab und dient er der gegenseitigen Weiterentwicklung oder geht er mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und emotionalen Verletzungen einher?

Das Ziel der Echter-leben-Methode ist die erste Variante: Streiten muss nicht sein! Falls aber doch, dann bitte richtig!
Übernimmt jeder Partner die Verantwortung für seinen Anteil daran, dann hören Schuldzuweisungen und  Verletzungen auf. Alle Details zur direkten Umsetzung im Alltag erfahren Sie in diesem Workshop.

Es gibt in jedem Themenbereich ausreichend Zeit für die Beantwortung individueller Fragen.

 

Wann:  Sonntag, 19.04.2020, 10.00 - 15.00 Uhr

Wo:  Work Inn Campus, Martin-Schmeißer-Weg 10, 44227 Dortmund

Teilnehmerzahl:  2 bis 4 Paare


Kosten:
 

195,00 Euro pro Paar, inkl. Kaffee, Tee und Soft-Getränken

Anmeldung:  über Facebook oder Eventbrite


Das Programm:

10.00 – 10.10 Begrüßung und Vorstellung des Tagesablaufs
10.10 – 11.15 Theorie: Die Echter-leben-Methode im Detail
11.15 – 12.15 Praktische Umsetzung, Teil 1: Das eigene Verhalten
12.15 – 12.45 Pause
12.45 – 13.45 Praktische Umsetzung, Teil 2: Verhalten des Partners/der Partnerin
13.45 – 14.30 Praktische Umsetzung, Teil 3: Ehrlichkeit und Respekt im Gespräch
14.30 – 15.00 Zusammenfassung, Unterlagen und Bearbeitung offener Fragen